Minggu, 24 Juni 2018

Die Geschichte von Megawati, zweimal geheilt von Krebs wie Abschluss S2

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-panyabungan-utara-beli-disini-aja/

Die Geschichte von Megawati, zweimal geheilt von Krebs wie Abschluss S2

 

Wenn wir das Wort "Krebs" hören, denken viele Menschen an die enormen Schmerzen, die Krebspatienten erfahren. Aber nicht mit dieser 71-jährigen Frau, Megawati Tanto. Er ist ein Überlebender von Darmkrebs und Lungenkrebs. Die Frau, die bekanntlich Mega heißt, lebt nun als zeitlose Schönheit der Frau.

"Ich bin aufrichtig und ruhig, ich denke, es ist besser so", sagte Megawati vor kurzem. Lesen Sie auch: So Cancer Survivor, es ist Rima Melatis Botschaft für Brustkrebs-PatientenMega sagt, sie wurde 2007 zum ersten Mal verurteilt Darmkrebs von Darmkrebs geheilt , han har igjen åttet forhold sig med cancer.Når den sundhedskontrol i 2010, der var noget galt i hans lung.Han håbede det var blank en infection, die den doktor, die dissektierte sig tenyata, hat bei han havde primær lungcancer

Mein zweiter Krebs ist ruhiger als der erste Krebs. Wie ich den ersten Krebs überlebte, fühle ich S1 Grad. Jetzt bei zweitem Krebs fühle ich, dass ich S2 halten werde ", sagte Mega.Megawati Tanto, einer der Überlebenden von zwei Krebsarten. Foto: Radian Nyi SPada bei einer zweiten Krebsoperation, zwei gebrochene Rippen. Nach der Operation konnte er nur zwei Monate flach liegen. Kan ikke bøje kroppen stracks og rett, fordi det nackte vil forårsake smerte some er für stort

Mit diesem Schmerz bin ich kein Heulsuse. Was auch immer der Schmerz ist, ich weiß, dass ich heile

hinzugefügt mega Laut Dr. Elisna Syahruddin, Lungenspezialist im Persahabatan Hospital, Jakarta, kommt Lungenkrebs mit demselben Ereignis aus dem Bronchialepithel. Lung ist ein orgaan dat vaak word besmet met kanker, omdat dit de bloed reinigt

Deshalb stecken viele Krebszellen in der Lunge ", sagt Dr. Elisna. Lungenkrebs macht auch Taschen leidenden Patienten. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt in diesem Hotel interessieren, werden Sie gebeten, diese zu kontaktieren. Als es schließlich entdeckt wurde, kostet die Heilung auch viel

"Es gibt auch einige Lungenkrebs Risikofaktoren wie Rauchen, Alter, Kohlenstoff-Gas, Umweltverschmutzung, Familiengeschichte, bis die Anamnese. Derzeit Mega hat sich zu Hause Koordinator, stoppen Sie das Cancer Information and Support Center (CISC), ein Container für die Non-Profit-Krebs-Community.Er ist auch eine häufige Quelle Person bei verschiedenen Veranstaltungen, indem sie seine inspirierende Geschichte mit Krebs.Lesen Sie auch: 6 Wichtige Dinge zu tun, Krebs-Überlebende

(hoch / hoch)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar